Fragen und Antworten (FAQ)

    • Wie lange dauert es, bis ich den Lizenzschlüssel erhalte?
      Den Lizenzschlüssel und den Link für den Download erhalten Sie innerhalb von Minuten an Ihre eMail Adresse zugeschickt. Maximal aber bis zu 12 Stunden!

 

    • Wie und wann erhalte ich meine Software nach dem Kauf und nach Bezahlung?
      Sie erhalten alles per E-Mail. Sowohl den Link für den Download, als auch den Lizenzschlüssel. Den erworbenen Lizenzschlüssel berechtigt Sie dann zum Download Ihrer Software.

 

    • Wieso sind manche Microsoft Produkte bei Ihnen günstiger als bei Microsoft direkt?
      Bei unseren Lizenzen handelt es sich um Einzelplatz- und OEM Lizenzen. Die Lizenz berechtigt somit zur einmaligen Aktivierung auf EINEN Computer.

 

    • Die Software lässt sich nicht aktivieren! Ich erhalte die Meldung: „Lizenz ungültig“.
      Bitte versuchen Sie die telefonische Aktivierung die wir Ihnen in der eMail zugeschickt haben. Sollte dies auch nicht klappen, dann brauchen wir ein Screenshot des Fensters der telefonischen Aktivierung und wir helfen Ihnen umgehend mit der Aktivierung!

 

    • Sind die Produkte Vollversionen?
      Sie erwerben bei uns ausschließlich Software, die Sie im vollen Umfang verwenden können.Vollversion bezeichnet eine Software, welche dem Nutzer ohne Einschränkung im vollen Funktionsumfang zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung steht.

 

    • Wie funktioniert ein ESD / Download?
      Sie können unsere ESD-Software ganz normal in den Warenkorb legen und dann bezahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Download-Link und die dazugehörige Seriennummer per eMail.

 

    • Handelt es sich um eine 32Bit oder 64Bit Software?
      Mit dem Link den Sie erhalten können Sie zwischen 32 und 64 bit wählen.

 

    • Ich habe Probleme bei der Installation – Was kann ich tun?
      Normalerweise sollte die Installation problemlos funktionieren. Falls doch etwas schief laufen sollte, schreiben Sie uns eine eMail und wir helfen Ihnen umgehend weiter!

 

    • Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel/Key zu meinem Produkt?
      Den Lizenzschlüssel/Key finden Sie in der eMail die wir Ihnen zugeschickt haben. Sollten Sie die eMail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren SPAM Ordner. Falls da auch nichts angekommen ist, schreiben Sie uns eine eMail und wir senden Ihnen den Key erneut zu!

 

    • Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
      Die Rechnung wird Ihnen automatisch nach Bezahlung an Ihre eMail Adresse zugeschickt.

Falls Ihre Frage nicht aufgeführt ist und sie andere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren: Schreibe eine eMail