-
- Wie lange dauert es, bis ich den Lizenzschlüssel erhalte?
Den Lizenzschlüssel und den Link für den Download erhalten Sie innerhalb von Minuten an Ihre eMail Adresse zugeschickt. Maximal aber bis zu 12 Stunden!
- Wie lange dauert es, bis ich den Lizenzschlüssel erhalte?
-
- Wie und wann erhalte ich meine Software nach dem Kauf und nach Bezahlung?
Sie erhalten alles per E-Mail. Sowohl den Link für den Download, als auch den Lizenzschlüssel. Den erworbenen Lizenzschlüssel berechtigt Sie dann zum Download Ihrer Software.
- Wie und wann erhalte ich meine Software nach dem Kauf und nach Bezahlung?
-
- Wieso sind manche Microsoft Produkte bei Ihnen günstiger als bei Microsoft direkt?
Bei unseren Lizenzen handelt es sich um Einzelplatz- und OEM Lizenzen. Die Lizenz berechtigt somit zur einmaligen Aktivierung auf EINEN Computer.
- Wieso sind manche Microsoft Produkte bei Ihnen günstiger als bei Microsoft direkt?
-
- Die Software lässt sich nicht aktivieren! Ich erhalte die Meldung: „Lizenz ungültig“.
Bitte versuchen Sie die telefonische Aktivierung die wir Ihnen in der eMail zugeschickt haben. Sollte dies auch nicht klappen, dann brauchen wir ein Screenshot des Fensters der telefonischen Aktivierung und wir helfen Ihnen umgehend mit der Aktivierung!
- Die Software lässt sich nicht aktivieren! Ich erhalte die Meldung: „Lizenz ungültig“.
-
- Sind die Produkte Vollversionen?
Sie erwerben bei uns ausschließlich Software, die Sie im vollen Umfang verwenden können.Vollversion bezeichnet eine Software, welche dem Nutzer ohne Einschränkung im vollen Funktionsumfang zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung steht.
- Sind die Produkte Vollversionen?
-
- Wie funktioniert ein ESD / Download?
Sie können unsere ESD-Software ganz normal in den Warenkorb legen und dann bezahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Download-Link und die dazugehörige Seriennummer per eMail.
- Wie funktioniert ein ESD / Download?
-
- Handelt es sich um eine 32Bit oder 64Bit Software?
Mit dem Link den Sie erhalten können Sie zwischen 32 und 64 bit wählen.
- Handelt es sich um eine 32Bit oder 64Bit Software?
-
- Ich habe Probleme bei der Installation – Was kann ich tun?
Normalerweise sollte die Installation problemlos funktionieren. Falls doch etwas schief laufen sollte, schreiben Sie uns eine eMail und wir helfen Ihnen umgehend weiter!
- Ich habe Probleme bei der Installation – Was kann ich tun?
-
- Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel/Key zu meinem Produkt?
Den Lizenzschlüssel/Key finden Sie in der eMail die wir Ihnen zugeschickt haben. Sollten Sie die eMail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren SPAM Ordner. Falls da auch nichts angekommen ist, schreiben Sie uns eine eMail und wir senden Ihnen den Key erneut zu!
- Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel/Key zu meinem Produkt?
-
- Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung wird Ihnen automatisch nach Bezahlung an Ihre eMail Adresse zugeschickt.
- Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Falls Ihre Frage nicht aufgeführt ist und sie andere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren: Schreibe eine eMail